Oo

nöööööööööööööööööt

tuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

riiiiiiiiiiiiiiiing



17.3.06 07:18


Boah was mit Flo los xD

Der junge geht herbe ab momentan ^^ weiß nich ob dat am alk lag heute aber der hat sich schon wieder einen gerissen^^

Finn wollte nach Kamen und wäre nicht rechtzeitig angekommen weil wegen seinem Zug und Flo so neeee du fährst mit mir mim Bus usw ich wollte Finn mitnehm dat liegt ja aufm weg ^^ und Flo sooo ne Bus ich voll chillig komm mit mir usw dann ich so


Tim: "Komm ich nehm euch Mistgeburten mit"
Flo:" Juhu Finn er nimmt uns Mistegeburten mit"
der junge is so fertig ich konnt nimma und beim Gronert sollte das auch inna N/A stehn tut es aba nich ^^



Meira spielt nich mit gegen den BALLSPiELVEREiN ma gucken ob wird es diesma mal hinbekommen n Tor zu schissen geht wahrscheinlich nur wenn nur noch ein Gegenspieler uafm Feld steht ^^



Naja


In Dem Sinne.....



Dortmund Till i Die
10.3.06 13:51


looool

Was ist grün und stinkt nach fisch??

- Ein grüner Fisch xD



Flo meinte heute auf die frage von Gronert ( er will ja Bastian genannt werden) ....

Was ist rot und riecht nach bagger??


Und Flo so " Ein Bagger der nach Fisch stinkt "

hab mich nimma einbekommen .......


Gott sei dank übertrqagen die heute das drckspack nich hehe da ärger derv UGE-FLO sich ^^


Morgen Deutsch Klausur ^^



In Dem Sinne ....


.... Dortmund Till i Die
9.3.06 16:59


Naja wie wohl jeder bemerkt hat bin ich leider zurück ausm Urlaub und hab auch n paar fotos gemacht. Könnt euch ja selber mal ein Bild machen wie schön es da war dazu hab ich ein paar Bilders reingespllt die ich mit dem HAndy gemahct hab weil ich sonst nur eine Nicht digitale Cam dabei hatte...

Urlaubs BIldazz
6.3.06 17:17


back ...leida

Hehe bin müde kaputt und keina is da zu labbern =(
4.3.06 21:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de